Sonntag, 31. Mai 2009

201,8

Ich hab heute zu ersten mal die 200km Marke geknackt und das obwohl ich gestern von 15Uhr feiern war. Ich bin heute morgen um 9Uhr mit den Vinci Jungs zur Sorpe gefahren, war sogar als erster auf dem Kohlberg. Da die Vincis an der Sorpe immer eine längere Pause machen hab ich mich entschieden eine kleine Extrarunde zu drehen und bin dann zusammen mit den Vincis zurückgefahren. Nachdem wir in Schwerte angekommen waren, hab ich noch die Iserlohner Runde drangehängt. Das Ortschield Schwerte konnte ich leider nicht gewinnen weil ich von Langschede fast nur in der Führung war. Am Ende hatte ich 201,8km auf dem Tacho und das in 6:24:55h also einem Schnitt von 31,4km/h. Damit war ich schneller als Olaf und Reiner auf Lanzarote. Es war aber auch nicht so windig und wellig und ich durfte auch kurzzeitig mal Lutschen.
Diese Woche hab ich frei und werde nochmal etwas an meinem Trainingsumfängen drehen. Außerdem werde ich am Freitag beim Ruhrstadtlauf teilnehmen und die Staffel und den Hauptlauf laufen. Aber eine gute Zeit ist nach der Woche nicht zu erwarten.

1 Kommentar:

admin hat gesagt…

wow...! die 200km habe ich erst 1x geknackt ...damals in den Ardennen ..ähm...Mallorca mit Schubi :-)
War aber letzten Samstag auch fleissig: 154km zur Bigge und zuerueck; ...auch schneller als Reiner+Olaf auf Lanzarote :-)
duck & cover...schnöne Grüsse vom Marcus