Montag, 22. Juni 2009

Triathlon Stein Staffel


Nachdem ich Samstag über die Olympische Distanz gestartet bin ging es am Sonntag für mich in der Staffel weiter. 108km Radfahren. Eigentlich kein Problem aber wenn am sich am Vortag richtig reingehängt hat ist das schon was anderes. Außerdem ist Holland nicht so flach wie man denkt. Zwei mal pro Runde ging es über 700m 16% bergauf und das vier mal. Dazu kam noch eine Kopfsteinpflaster Passage und Dauerregen. Nicht gerade das beste Radwetter.

Aber von vorne. Geschwommen ich Uta Panzlaff, eine der schnellesten Langsteckenschwimmerinnen in Schwerte. Für die 3km benötigte sie nur 44:54min und übergab als 11 Staffel an mich.

Genau jetzt musste es anfangen regnen. Gleich zu begin versuchte ich mich nach vorne zu fahren, was mir auch ganz gut gelungen ist. Meine Rundenzeiten sind fast alle gleich nur die erste bin ich etwas zu schnell angegangen. Von der Zeit ist da kein großer unterschied aber die erste Runde war ca. 1km länger als die restlichen drei. 1. Runde: 48:22min, 2. Runde: 48:42min, 3. Runde: 49:59min und die letzte Runde in 49:55min. Damit hatte ich eine Gesamtfahrzeit von 3:16:56h und war als 5ter in der Wechselzone.

Gelaufen ist Jens Sczimarowski seine Rundenzeiten sind auch sehr gleichmässig und mit einer Superzeit von 2:03:54h und damit der 5. besten Staffelzeit, sicherte Jens unserer Staffel den 3. Gesamtplatz und den zweiten Platz in der Mix Staffel Wertung. Es fehlten nur 33sec. und wir hätten die Mix Staffelwertung gewonnen und damit auch 100€. Naja man kann 100 sowieso nicht durch 3 teilen. Und mit Platz 3. bei den Staffel waren wir mehr als zufrieden.

Bilder folgen.









Ergebnisse:

2 Kommentare:

admin hat gesagt…

Hammer. Nach so einer Einzelleistung noch so eine Staffelperformance hinzulegen! Ihr 3 ward echt TOP! HAbe vorhin mit Rocky telefoniert..das ist natürlich alles andere als schön..

Arthur hat gesagt…

Rocky konnte am Samstag abend noch nicht mal Autofahren. Das Knie war rictig dick.
Gute Besserung Rocky!!!