Freitag, 5. Februar 2010

Langlauf

Letzten Samstag hab ich zum ersten Mal Langlauf ausprobiert und war super begeistert davon.
Ich bin mit André Jacob um 9uhr in Ergste losgefahren um ca. 11Uhr in Schmallenberg am Nordiczentrum zu sein. Allerdings hat sich die Fahrt etwas verlängert. Nicht nur weil im Hochsauerland ca. 80cm Schnee lagen, sondern auch weil ein großer Teil unser westlichen Nachbarn (Die die kein Fussball spielen können)nach Winterberg reisen mussten.
Immerhin waren wir um 11:30Uhr am Nordiczentrum angekommen und wir wurden von der Sonne begrüßt.

 
Die Sonne lacht
Nicht so einfach wie gedacht
 
  Fun
 
Nach einem meiner zahlreichen Stürze
 
 Ich und André
 
Schnee sollte auch für die nächsten Wochen reichen

Am nächsten Wochenende gehts wieder nach Schmallenberg diesemal mit einpaar Leuten mehr. Vielleicht schaffen wir es diesesmal zum Kahlen Asten!!!

PS.: Ich war nicht der einzige Triathlet an diesem Wochenede in Schmallenberg. In der Skihütte hab ich am Tisch gegenüber Verena Walter von ITT getroffen.

Keine Kommentare: