Freitag, 12. Februar 2010

Terminübersicht 2010

Da ich jetzt endgültig weiß wo ich in der Liga starte, kann ich meine Saison endgültig planen.

Das ist meine Aktuelle Saisonplanung:


18.04. Duathlon Mettmann (bezahlt)
09.05. Triathlon Iserlohn (gemeldet)
16.05. Triathlon Gladbeck (Liga-Ersatz)
23.05. Triathlon Witten (?)
29.05. Triathlon Herscheid (bezahlt)
06.06. Triathlon Harsewinkel (NRW-Liga)
13.06. Triathlon Kamen (bezahlt)
20.06. Triathlon Stein (NL) (Staffel Rad)
04.07. IRONMAN Germany (Zuschauer)
18.07. Triathlon Verl (bezahlt)
14.08. Triathlon Hückeswagen (NRW-Liga)
29.08. Triathlon Krefeld (NRW-Liga)
05.09. Triathlon Köln (?)

Ob ich in Witten beim Jedermann starte weiß ich noch nicht, genau so weiß ich nicht ob ich am Ende der Saison noch in Köln die Mitteldistanz mache. Es sind zwar mehr Triathlons als die Jahre zuvor dafür starte ich aber in Iserlohn, Herscheid und Krefeld nur über die Sprintdistanz und mach keine Langdistanz.

Keine Kommentare: